ORBIS-Tochter OnDemand4U ist im Microsoft „Inner Circle“ und Finalist bei „Cloud-CRM Partner of the Year“

Die auf Microsoft-Cloud-Lösungen spezialisierte OnDemand4U GmbH, eine Tochtergesellschaft der ORBIS AG hat von Microsoft den exklusiven „Inner Circle Award“ erhalten. OnDemand4U ist weltweit der einzige reine Microsoft Cloud-Partner, der dieses Jahr die Auszeichnung erhalten hat. Das IT-Beratungshaus aus Saarbrücken, das Gold-Partner für Microsoft Dynamics CRM Online in Deutschland ist, rückt damit in den Kreis der weltweit erfolgreichsten und strategisch wichtigsten Partner von Microsoft auf. Kenneth Christensen, Geschäftsführer von OnDemand4U, nahm an der Verleihung des prestigeträchtigen „Inner Circle Award“ am 13. Juli auf der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Orlando/USA, teil. Die OnDemand4U wurde dort zugleich zum Finalisten für den „2015 Cloud Customer Relationship Management Partner of the Year“ gekürt.

Mit diesen Auszeichnungen würdigt Microsoft die außergewöhnlichen Vertriebserfolge von OnDemand4U und von ORBIS, dem umsatzstärksten Microsoft Dynamics CRM-Partner in Deutschland, bei der Vermarktung und der aktiven Weiterentwicklung von Dynamics CRM aus der Cloud. Zudem werden herausragendes Produktwissen, eine überdurchschnittlich hohe Beratungs-, Service- und Supportqualität und Kundenzufriedenheit vorausgesetzt. In den „Inner Circle“ beruft Microsoft nur ein Prozent der global stärksten Partner des Microsoft-Dynamics-Netzwerks. Die Voraussetzungen für die Aufnahme sind nachhaltige Wachstums- und Verkaufserfolge sowie eine hervorragende Marktposition. Dabei steht die OnDemand4U als Mitglied des Inner-Circle-Gremiums zusammen mit ORBIS in regem Dialog mit der Microsoft Corporation, was die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics CRM Online angeht. Im Gegenzug erhalten OnDemand4U und ORBIS frühzeitig Informationen über technische Neuerungen bei Microsoft und können sie in Form innovativer, wettbewerbsdifferenzierender Cloud-Lösungen zeitnah an die Kunden weitergeben. Als Finalist des Awards „Partner of the Year“ für Cloud CRM musste OnDemand4U ebenfalls sehr hohe Anforderungen erfüllen und unter anderem durch Innovationskraft bei der Entwicklung von Zusatzmodulen (Add-Ons), besondere Erfolge im Vertrieb und erstklassige Services überzeugen. Auch die Implementierung herausragender Lösungen in den Bereichen Sales- und Marketingautomatisierung, Kundenservice oder Social Engagement, die CRM-Prozesse beim Kunden produktiver und wettbewerbsfähiger gemacht haben, galt es nachzuweisen.

„Die Verleihung des ‚Inner Circle Award‘ durch Microsoft ehrt uns sehr, denn damit sind wir nur rund vier Jahre nach Gründung in den erlesenen Kreis der erfolgreichsten Microsoft-Partner weltweit aufgestiegen. Dieser Award wie auch die Wahl zum Finalisten für den ‚Cloud-CRM Partner of the Year‘ sind für uns zugleich Ansporn, den Kunden auch in Zukunft stets die bestmöglichen Lösungen und Services anzubieten sowie innovative Cloud-Angebote zu entwickeln und einzuführen“, kommentiert Kenneth Christensen den Erfolg. Zum Beispiel werden ORBIS und OnDemand4U auf Basis von Microsoft Dynamics CRM Online eine Reihe schlanker „Ready-to-run-Cloud-Lösungen“ für spezifische Aufgaben wie den Sales-Prozess erstellen, die sofort installiert und sehr schnell in Betrieb genommen werden können. Durch die Teilnahme am Cloud-Service-Programm (CSP) von Microsoft können ORBIS und die Tochtergesellschaft den Kunden künftig außerdem maßgeschneiderte Leistungen aus einer Hand anbieten – vom Vertrieb der Microsoft-Lizenzen über die Beratung und Schulung bis hin zu Wartung und Software-Support.

Autor: ORBIS AG

Share This Post On