Neue Benutzeroberfläche für CNC-Programmierlösung

Die Vectorcam-Lösung ist genau auf die Aufgaben des Programmierers zugeschnitten.

Die Vectorcam-Lösung ist genau auf die Aufgaben des Programmierers zugeschnitten.

Vectorcam stellt auf der EMO Hannover die gleichnamige intelligente CNC-Programmierlösung vor. Diese gibt es jetzt mit der ganz neuen und modernen Ribbon-Benutzeroberfläche. Auch eine Reihe anderer Funktionen wurde verbessert. Dazu gehört unter anderem die Simulation, das Gewindefräsen, die neue Werkzeugverwaltung, die Einführung einer Material- und Technologiedatenbank.
Mit der Version 2013 hat der CNC Programmiersoftware-Spezialist eine Lösung entwickelt, die modern, angepasst und genau auf die Aufgaben des Programmierers zugeschnitten und die nun noch übersichtlicher, schneller und einfacher zu handhaben ist. Die Benutzeroberfläche wurde komplett neu gestaltet und in Software umgesetzt. Effizienz, Qualität, Flexibilität und Verfügbarkeit zeichnen das CNC-Programm aus.

Autor: Redaktion

Share This Post On