Misceo Mischgerät für Kühlschmierstoff auf den Turning Days Süd

MessestandVom 17.-20.04.2013 fanden in Villingen-Schwenningen die Turning Days, eine wichtige regionale Fachmesse für Drehtechnik und Drehteilefertigung statt.

Am Stand des Marktführers im Bereich der Pflegetechnik für Kühlschmierstoffe Armin Hamma Umwelttechnik aus Tuttlingen, konnten sich die Besucher über die Einfachheit der Pflege von Kühlschmierstoff informieren.

Ein Highlight auf dem Stand war das vollelektronische Mischgerät Misceo, das seit kurzem auf dem Markt ist. Der Misceo mischt Kühlschmierstoff in 0,1%-Schritten durch die elektronische Regelung sehr genau und schaltet nach Erreichen der voreingestellten Menge ab, so dass keine Maschine mehr überläuft.

Die Besucher konnten sich über das einfache Handling der Pflegetechnik, die enorme Kosteneinsparung sowie die Verbesserung der Fertigungsqualität und der Gesundheit für den Menschen informieren.

Simone Großpietsch

Autor: Simone Großpietsch

Share This Post On