„Kleinster mechanischer Zentrischspanner!“

MZE50-20VASpanntechnik für die Mikrobearbeitung
Die Fertigung von Hightech-Kleinstbauteilen in der Uhren- und Schmuckindustrie sowie Medizintechnik stellt spezielle Anforderungen an die Werkstück-Spanntechnik. Die umfangreiche SPREITZER Produktpalette umfasst Präzisions-Spannlösungen unterschiedlichster Bauart für die Bearbeitung von kleinen, empfindlichen sowie hochpräzisen Werkstücken und Bauteilen.

SPREITZER präsentiert nun den kleinsten mechanischen Zentrischspanner MZE 50-20 VA. Mit einer Baulänge von 50 mm und einer Backenbreite von 20 mm wurde das Modell für den Einsatz in der Mikrobearbeitung, auf Drahterodiermaschinen sowie für die Messtechnik konzipiert. Der Zentrischspanner wird in zwei Bauvarianten aus rostfreiem, gehärtetem Stahl angeboten und bietet durch seine auswechselbaren Spannbacken maximale Flexibilität.

Autor: Spreitzer GmbH & Co. KG

Share This Post On