Einfache Suche nach dem richtigen Produkt – der WEICON Klebstoff-Finder

Ab sofort besteht unter www.klebstoff-finder.de die Möglichkeit, schnell und einfach den passenden Weicon-Klebstoff für die eigene Anwendung zu finden.
Mit Hilfe einiger Auswahlmöglichkeiten, wie zum Beispiel den zu verklebenden Materialen, der Art der Verbindung oder dem jeweiligen Temperaturbereich, werden die Rahmenbedingungen festgelegt und so gelangt man direkt zu einer Auswahl geeigneter Klebstoffe.

„Der Klebstoffinder ist einfach genial. Er liefert in kürzester Zeit eine Auswahl von passenden Produkten für die verschiedensten Aufgabenbereiche. Natürlich dient er nur der Vorauswahl und bietet die Grundlage für eine umfassende Beratung durch unsere Spezialisten“, so Ralph Weidling zur neuen Suchmöglichkeit für Klebstoffe.

Autor: WEICON GmbH & Co. KG

Share This Post On