Die InterCAM-Deutschland GmbH avancierte zum größten Mastercam Distributor weltweit.

Gratulation zum 20-jährigen Firmenjubiläum

2011 war Deutschland größter Absatzmarkt für Mastercam

1991 gründete Andreas Stute die InterCAM-Deutschland GmbH und übernahm als Distributor das Mastercam-Geschäft in Deutschland. Zusammen mit zahlreichen qualifizierten Vertriebspartnern, die den Kunden mit kompetenter Beratung, einem umfassenden Support sowie mit umfangreichen Schulungsangeboten zur Seite stehen, konnte man 2011 auf 20 Jahre zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit für die insgesamt 2500 Kunden in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden zurückblicken. Auf der EuroMold 2011 in Frankfurt gratulierte Brian Summers, Vice-President des amerikanischen Mastercam-Herstellers CNC-Software, der InterCAM-Deutschland GmbH zu diesem Erfolg. 2011 gelang es zudem, das beste Ergebnis der Firmengeschichte hinzulegen und somit im Jubiläumsjahr zum weltweit erfolgreichsten Mastercam-Distributor zu werden. „Für das erfolgreiche Jahr 2011 bedanke ich mich vor allem bei meinen Vertriebspartnern und natürlich bei unseren Kunden. Dieses Ergebnis ist für uns natürlich ein Ansporn, unseren Kunden auch in Zukunft in gewohnter Weise qualitativ hochwertige Softwarelösungen und eine umfassende Betreuung zu liefern“, so Andreas Stute, Geschäftsführer der InterCAM-Deutschland GmbH.

Bild: Vice President Brian Summers (2. von rechts) und das Team von CNC-Software gratulieren InterCAM-Deutschland Geschäftsführer Andreas Stute (Mitte) auf der
EuroMold 2011 zum 20-jährigen Firmenjubiläum.

John Großpietsch

Autor: John Großpietsch

Share This Post On