170 Jahre Kasto: Jubiläum begeistert Kunden und Lieferanten

Eines der Highlights war die Enthüllungszeremonie für die KASTOwin: Internationale Kunden, Lieferanten und Pressevertreter waren begeistert von der Präsentation und der neuen Sägemaschinenbaureihe, die in vier Größen ausgestellt war. Im Anschluss konnten sich die Gäste bei Sägevorführungen ein genaues Bild von der KASTOwin-Baureihe machen und auch alle weiteren Produkte aus dem Leistungsspektrum von KASTO in Augenschein nehmen. Unternehmensführungen und Vorträge bildeten ein abwechslungsreiches Programm.

Zur festlichen Abendveranstaltung am 7. Mai waren internationale Kunden und Geschäftspartner geladen. Festredner Christoph Hahn-Woernle, VDMA-Vorsitzender Baden-Württemberg, stellte in anschaulicher Weise dar, was es heißt, ein Familienunternehmen wie KASTO über 170 Jahre hinweg erfolgreich zu führen. Eine besondere Ehrung erfuhr auch der geschäftsführende Gesellschafter Armin Stolzer. Er blickt auf eine Betriebszugehörigkeit von 30 Jahren zurück. Neben Live-Musik, Front-Cooking, Auftritten der firmeneigenen KASTO-Band und Kurzpräsentationen der Gesellschafterfamilie bildete ein Feuerwerk den Höhepunkt dieses Jubiläumsabends.

Firmenchef Armin Stolzer zeigte sich stolz auf das Erreichte: „Wir konnten mit dieser gelungenen Veranstaltung die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens in eindrucksvoller Weise dokumentieren. Wir sind zusammen auf einem guten Weg in die Zukunft und haben der neuen Maschinenbaureihe einen starken Start gegeben.“

Der darauffolgende Freitag war dann ganz den Mitarbeitern des Unternehmens gewidmet. Beim Familiennachmittag kamen auch die Kleinsten durch ein spezielles Kinderprogramm auf ihre Kosten. Auch wurden über 20 Mitarbeiter für 25, 40 und sogar 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Mit Live-Band und Gegrilltem klang eine erfolgreiche Woche bei bester Stimmung aus.

Autor: KASTO Maschinenbau GmbH & Co. KG

Share This Post On